Was tun, wenn ich ignoriert werde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede leise und höre abrupt auf, wenn Du unterbrochen ist, antworte nicht auf das, womit sie Dich unterbrechen.

Das sollte wirken, wenn nicht, dann würde ich mal Tacheles reden und das direkt ansprechen, sobald Du unterbrochen wirst.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  17.07.2022, 20:25

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Hey, das habe ich auch aber es ist besser geworden. Du brauchst (so war es bei mir etwas Selbstvertrauen)

Hallo,

mir ist das auch passiert. Dann werde ich etwas lauter, schaue meine Gesprächspartner an und schon geht es wieder.

Liebe Grüße, RuthJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Freunde suchen, denen scheinst Du nicht wichtig genug zu sein.

Grüße dich,

da du die anderen nicht verändern kannst - kannst du nur du was ändern - es geht um deine Einstellung, deine Haltung zu den anderen. Was denkst du über die anderen, wenn du mit ihnen sprichst? Stell dir mal vor, dass du bei dem Gespräch nur Freude erleben möchtest und schau was passiert..............

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung