Warum wollen meine Freunde nichts vom Urlaub wissen?

9 Antworten

Oh das ist echt schade, also kann das sein, dass die Freunde selbst nie in den Urlaub fahren und deshalb kein Interesse bekunden, wenn du jemand bist der viel reist und auch gern seine Erlebnisse teilt, musst du gucken, ob du ein paar Freunde findest, die, das gleiche Interesse haben wie du, oder du baust dir einen kleinen Blog auf mit Reiseberichten und Fotos, dann hast du deine Erlebnisse geteilt und auch Menschen gefunden, die das interessiert. 😊

Manchen ist es halt egal, das hat nicht unbedingt etwas mit falschen Freunden zu tun.

Mich interessiert es auch nicht was meine Mutter in England erlebt hat, das ist nichts persönliches, mich interessiert er halt bloß nicht wann und wo sie etwas gemacht hat.

Ja ich kenne das, dass trifft meistens auf Leute zu welche:
- Massive Aufmerksamkeitsdirnen sind die alle 5min i-was erzählen was keinen bockt

- Oder man nur ein Bekannter ist aber vom gegenüber als "Freund" definiert wird und wirklichkeit einem das völlig egal ist was sie macht oder erlebt

- Weil die Person unsympathisch ist und man keine Lust hat Worte zu wechseln

- Weil man Eifersüchtigt ist sich so einen Urlaub nicht leisten zu können und mit Absicht nicht Nachfragt

Erzähle es doch deinen  Freunden nicht! Nicht jeder ist ein richtiger Freund

Es soll Leute geben, die Urlaub ansich nicht so interessant finden.

Soll auch Leute geben, die nichts vom Urlaub wissen wollen, weil sie neidisch sind.

Immerhin kann sich fast jeder 5 Deutsche keinen Urlaub leisten! Und wenn denn da jemand erzählt wie wundertoll doch der Urlaub war, dann wird man selber traurig dass man keinen hat.

Also immer auch an andere Menschen denken, und sich selber nicht als "Opfer" hinstellen.

idhiedhwocb
Fragesteller

Ja schon ,aber meine Freunde waren selber im Urlaub...