Ich habe das Gefühl dass wir im diesem Sommer überhaupt kein Urlaub machen und jetzt bin ich traurig aber wo kann ich trotzdem Urlaub machen?

2 Antworten

Urlaub kannst du prinzipiell ueberall machen. Ohne genauere Infos ist es echt schwer, dir was vorzuschlagen. Wenn es dieses Jahr nicht ins Ausland geht, dann nutze doch die Gelegenheit deine Gegend besser kennenzulernen. Schau mal nach, was es so in zwei Stunden radius um dich alles gibt und plane ein paar tagestrips

Badeanstalt, Wanderungen, Fahrradtouren mit und ohne Zelt. Gleichgesinnte suchen und zusammen etwas unternehmen. Nebenjob für 14 Tage ausüben und danach 1 Woche Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zahnpaste657
Fragesteller

Aber welche Stadt kann ich Urlaub machen?

Zahnpaste657
Fragesteller
@Fiswa

Und meine Freundin fliegt am 29 Juni auch noch in die Türkei und ich bin richtig traurig:(