Eine sekunde reicht um einen screen shot zu zu machen es war dumm ich hoffe die männer wissen nicht wo ihr wohnt oder sonstiges das kein gesicht drauf ist ist auch gut aber was vielleicht negativ wäre wenn die eure namen kennen den wie gesagt screenshots haben die.

...zur Antwort

Wenn es dein Sport ist geht das voll klar es ist in diesem Moment egal wie es aussieht da die Effektivität zählt. Turner haben auch hautenge ganz Körper Anzüge an ;). Lg Nukenja

...zur Antwort

Mann muss aufpassen das Man nicht abhängig wird weil es kann passieren das dein gehirn immer wieder diesen Nervenkitzel sucht bzw dein Unterbewusstsein und wenn du dann alles durch hast vielleicht zu der ein oder anderen nicht ganz angebrachten Aktion neigst.

...zur Antwort

Du warst damit nicht allein ich bin auch meist unausstehlich wenn bestes Wetter ist und in der schule nur noch sinnlose Stunden kommen in denen wir nichts tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.