Ich stehe auf Frauen aber bin nicht wie die "typische Lesbe" wenn es sowas geht, ist das normal?

6 Antworten

Ja,ich fühle mich ähnlich wie du dich fühlst,bin 15.Ich bin mir ziemlich sicher das ich lesbisch bin,denn ich liebe ein Mädchen und das von ganzem Herzen.Ich bin zwar nicht so mir vielen Jungs befreundet aber ich verstehe wenn ich bei Jungs bin sie auch sehr gut,also ich fühle mich dann auch etwas wie ein Junge.Und ich sehe auch sehr feminin aus.Hab lange Haare und halt ähnlch wie bei dir.Man kann natürlich lesbisch sein wenn man langhaarig ist und unmännlich aussieht.Das es nicht möglich ist ist ein Klischee.

LG hoffentlich hilfts etwas :D.

Es gibt viele feminine Lesben. Sie fallen nur nicht auf in der Menge wie die Kampflesben und auch wird ihr Bild nicht beschwören, wenn man sich das Feindbild Lesbe vor Augen hält. Immerhin könnte dann auffallen, dass Lesben auch nur Menschen wie du und ich sind.

Du bist in Ordnung wie du bist. Du wirst auch in deinem Leben mehrere andere feminine Lesben kennen lernen. Lass dich nicht von Klischees unterkriegen!

mach das was dir spaß macht und deiner gefühlslage entspricht

achte nur darauf das du niemandem weh tust

Hey ja ich bin auch lesbisch und kleide mich sehr weiblich bin 15 Es gibt auch lesben die weiblich aussehen das ist meinstens verschieden :) LG cheryblue

Ich stehe auch auf Frauen und sehe nicht aus wie die ,,typische,, Lesbe und bin feminin das muss nicht immer sein und stimmt auch garnicht es gibt soo viele Frauen sie lesbisch sind und weiblich aussehen

lg