Wo Wertsachen am See verstecken?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht alleine am See schwimmen gehen würde, wenn ich Wertsachen wie Handy und Geldbeutel dabei habe.

In dem Fall würde ich ins Freibad gehen und meine Sachen dort wegschliessen.

Wenn es mehrere Personen wären, dann kann immer einer auf die Sachen aufpassen.

Es gibt aber wasserfeste kleine Behälter, die man sich um den Hals hängen kann.

Noch ein kleiner Tipp. Wenn du dein Auto irgendwo parkt, schliesse nicht mit der Fernbedienung zu, sondern manuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS ist eine gute frage...

ich würde sagen, die wertsachen gut im auto versteckt aufbewahren und NUR den schlüssel mitnehmen - aber wohnin damit? bei den alten dingern war das kein thema, die konnte man sich um den hals binden. aber die funkschlüssel? eher lieber nicht...

versteck ihn doch irgendwo. zwei freundinen von mir hatten vor ein paar jaren mal einen van leihweise. da sind die hergegangen und haben den schlüssel seitlich unterm schweller versteckt. wer das nicht wusste :-D

unter der frontschürze, unter der heckstoßtange, wenn er nicht zu heiß ist, auf dem auspuff, auf dem achsschenkel, bei eher geschlossenen felgen auch gerne im felgenbett... es gibt eine reihe von möglichkeiten... sei kreativ...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wasserfeste Beutel, die du dir um den Hals binden kannst. Deine Bedenken sind berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
26.08.2016, 11:16

denn ich leider nicht hab xD

0

verbuddeln .. geht super .. und kommt keiner drauf natürlich solltest das nicht so machen das es jeder mitbekommt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Autoschlüssel vllt in eine Tampon- oder Zigarettenschachtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
26.08.2016, 11:17

kann ja genau so geklaut werden xD. Aber danke

0
Kommentar von yougotananswer
26.08.2016, 14:24

Wer klaut Tampons ? :D

0

Erst keine Wertsachen mit nehmen. Ein paar Euro für ein Eis reichen doch. Das Handy unsichtbar im Kofferraum verstecken. Nicht erst auf dem Parkplatz, falls die Diebe schon lauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
26.08.2016, 20:56

und denn schlüssel im auto lassen damit jeder damit weg fahren kann

0

Badehose mit Tasche und alle Wertsachen wasserdicht da rein? Ein gut verschlossener Gefrierbeutel oder ähnliches tut es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine leere Shampoo Flasche und tuh die sachen dort rein :) niemand würde je dort reinschauen^^ mach ich auch immer und bisher wurde nix gestohlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
26.08.2016, 11:16

Danke, ich werde demnächst auch die Shampooflaschen klauen. .-)

1
Kommentar von SonoPazzo
26.08.2016, 11:17

Danke für die Idee. hahha

0
Kommentar von xTBBTGirlx
26.08.2016, 11:20

lol bitte xD

0
Kommentar von xTBBTGirlx
26.08.2016, 15:05

Ja, ganz gross und Fett mit weisser Farbe ein X zeichnen xD

0

es gibt so wasserdichte umhängedosen( den genauen begriff kenne ich leider nicht) in die schlüssel und etwas Geld reinpasst. die kannst du dir wie ein gürtel umbinden oder wie eine kette tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm eine leere tube zb. sonnenmilch ( auswaschen ) dan seitlich einschneiden und alles rein, man sieht nicht das die aufgeschnitten ist.. mache ich auch so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
26.08.2016, 11:18

Danke!

0

ich hab mal gesehen man soll eine Alte Sonnenmilch aufschneiden und dort seine Wertsachen rein machen. den deckel dan wieder zu kleben oder stecken und es dann in die tasche packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In irgendeinem Busch verstecken. Achte darauf dass dich dabei keiner sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?