Handy am See in Schuhen verstecken?

7 Antworten

Wenn da auch andere nett aussenden Leute sind kann man die ja auch fragen ob die einen Blick auf die Sachen haben, während man im Wasser ist.

xxXScarfaceXxx  18.08.2023, 17:31

Ich lehne immer dankend ab, weil ich keine Lust habe auf fremde Sachen aufzupassen.Ist auch nicht böse gemeint, aber dafür bin ich viel zu unaufmerksam.

Lol777570  18.08.2023, 17:31

Würde ich nicht machen ist zu gefährlich

Nein. Ist sie nicht. Schuhe sind das Standard-Versteck Nummer 1.

Zu einem Badesee sollte man weder ein Handy, noch größere Mengen Geld, noch einen elektrischen Autoschlüssel mitnehmen.

Nexax
Fragesteller

Ich hab jetzt alle wichtigen Apps auf mein altes Handy geladen und lasse mein aktuelles hier, wenn das alte Weg ist, ist es mir egal 😊

Schuhe sind das Standard"versteck", da sieht jeder zuerst nach. Lass es einfach zuhause und nimm nur das alte mit.

Nexax
Fragesteller

ch hab jetzt alle wichtigen Apps auf mein altes Handy geladen und lasse mein aktuelles hier, wenn das alte Weg ist, ist es mir egal 😊

Gib das Handy lieber zur Aufbewahrung an der Kasse ab.

xxXScarfaceXxx  18.08.2023, 17:27

Am See, alles klar😂🌊😂🌊🙈

xxXScarfaceXxx  18.08.2023, 17:36
@Katharina894

Ok, hier in Deutschland ist das nicht so.Nan fährt extra an den See um kein Geld zu bezahlen.

xxXScarfaceXxx  17.09.2023, 21:23
@Isy12355

In Deutschland ist das eher die Ausnahme, ich war schon in vielen Städten und ich musste nirgendwo was bezahlen.

Isy12355  17.09.2023, 21:26
@xxXScarfaceXxx

Ja, dass Stimmt. Aber es gibt schon ein paar Seen, wo man Geld bezahlen muss.

xxXScarfaceXxx  17.09.2023, 21:27
@Isy12355

Das mag sein, aber das ist hier die Ausnahme.Man hat hier immer auch kostenlose Alternativen.

Katharina894  18.09.2023, 21:12
@Isy12355

Ein Badesee ist doch eine Badeanstalt. Warum soll sie nichts kosten? Es gibt Umkleiden, WC, Badeplattform, Badeaufsicht, das kostet alles Geld.

Nein Komma auf die Idee sind die wir schon längst gekommen.