Wo schwimmst Du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Meer 50%
See 29%
Hallenbad 21%
Freibad 0%
Fluss 0%

6 Antworten

Meer

Ich war vor ein paar Monaten auf Teneriffa an einen ruhigen Strand schnorcheln. Es war ein unfassbares Erlebnis, in 1 Meter Wassertiefe habe ich schon Fische gesehen. Im selben Urlaub habe ich auch in der Nähe von Klippen geschnorchelt und das Wasser war extrem klar.

Im Freibad und Hallenbad schwimme ich auch gerne, aber nur wenn Sprungbretter und Rutschen da sind.

See

Da gibts nicht so viele Regeln und kein nerviges Salzwasser wobei Meer manchmal auch ganz geil ist.

Meer

Ist mir am liebsten, so Sonne Strand und Meer 🌊

Hallenbad

So Hallenbad/Freizeitbad mag ich am liebsten. Im Sommer dann auch gerne Freibad.

See

Sind fast nie Leute da, ist mit meinem Freund dadurch schöner.