Schwimmst Du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sehr gerne 60%
Geht so 28%
Ein klares "Nein" 13%

16 Antworten

Sehr gerne

Sagen wir so: Ich bin sehr gerne im Wasser. Vor allem in entsprechend warmen Wasser. Aber meistens "gehe" ich dort. Schwimmen als Sport mag ich weniger. Ich kann zwar schwimmen, aber ständig dieselbe Linie eines Beckens vor und zurück zu schwimmen, mag ich gar nicht. Das ist mir zu wenig Stimulation um mich zur Gänze von meinen Gedanken abzulenken. Daher lass ich es lieber und genieße so das Wasser.

Sehr gerne

Ich mag Schwimmen, ja 😁 Aber lieber zum Spaß als einfach nur Bahnen zu schwimmen 😵 Wasserrutschen, Wasserschlacht, Springen und so weiter 😊

Ob im Winter im Hallenbad oder im Sommer im Freibad, es macht schon Spaß! Aber noch besser finde ich Baden im See im Sommer, da hat man Platz und es ist schön 😁😊

WolfBlood6  20.01.2023, 15:13

Sehe ich genauso. Ich verstehe die Leute nicht die einfach nur 10 Bahnen schwimmen und wieder gehen

Regina3
Fragesteller
@WolfBlood6

Wegen 10 Bahnen lohnt ja das Umziehen nicht. Und vor allem das Abtrocknen danach ...

Geht so

Früher ja :) war auch im Schwimmteam meiner ehemalige Schule.

Mit der Zeit und dadurch dass in meiner Nähe nicht wirklich viele Schwimmbäder sind ist es für mich langweilig geworden :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Geht so

Im Sommer wenn es so heiß draußen ist dan gerne mal aber auch nicht oft aber im Winter oder Herbst im Hallenbad mag ich garnicht

Sehr gerne

ja aber nur im Badses oder Meer, da im Schwimmbad eine sexisitsche Badeordnung ist und mir verbietet ganz normal nur in Badehose zu kommen.