Ich (w) habe auch seit Jahren schwere Akne im Gesicht...und die sieht man noch durch Make-up 😅 und meinem Freund stört das nicht gross. Ich habe ihn schon merhmals darauf angesprochen wie er mein Gesicht mit der Akne drauf findet und er sagt immer und immer wieder; das ihm das nicht allzu sehr stört. Denn er weiss das dass eine phase ist und die früher oder später mal gehen werden...also keine Angst, es gibt auch Jungs die mit dem gut umgehen können 🤗

...zur Antwort

Ist bei mir genauso...meinem Freund stört das überhaupt nicht - ganz im gegenteil: er sagt dazu immer; "Nun wurde mir meine Lieblings Seite zum dran saugen ausgewählt." xD keine Frau ist anatomisch perfekt. Und einigen Männern gefällt das sogar.

...zur Antwort

Nimm dir zeit mit dem einführen. Entspann dich und mach das in einem für dich angenehmen Tempo. Die atmosphäre um dir soll auch passend sein. Sprich du solltest keine Angst haben das plötzlich deine Eltern oder so in deinem Zimmer kommen können. Schau einfach das du alleine und ungestört bist....

...zur Antwort

Wenn der dich schon soo unter druck setzt, ist das schon mal kein gutes zeichen :/ lass es lieber bleiben

...zur Antwort

Vill. solltest du mal die App neu starten (sprich Ab- und wieder anmelden), Instagram de-und wieder Installieren und sonst einfach warten...könnte nämlich gut möglich sein das Instagram "wartungsarbeiten" hat und zurzeit die Filter deaktiviert worden sind

...zur Antwort

Nimm eine leere Shampoo Flasche und tuh die sachen dort rein :) niemand würde je dort reinschauen^^ mach ich auch immer und bisher wurde nix gestohlen

...zur Antwort

Also dich will ich definitiv nicht als „BFF“ haben

...zur Antwort

Das mit der Trillerpfeife klingt gar nicht mal so schlecht, ja! Versuch das mal und geh noch parallel zur Polizei

...zur Antwort

Mach einfach die Tage einen Schwangerschaftstest.
Dann weisst du's 100%ig...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.