Ich (w) habe auch seit Jahren schwere Akne im Gesicht...und die sieht man noch durch Make-up 😅 und meinem Freund stört das nicht gross. Ich habe ihn schon merhmals darauf angesprochen wie er mein Gesicht mit der Akne drauf findet und er sagt immer und immer wieder; das ihm das nicht allzu sehr stört. Denn er weiss das dass eine phase ist und die früher oder später mal gehen werden...also keine Angst, es gibt auch Jungs die mit dem gut umgehen können 🤗

...zur Antwort

Ist bei mir genauso...meinem Freund stört das überhaupt nicht - ganz im gegenteil: er sagt dazu immer; "Nun wurde mir meine Lieblings Seite zum dran saugen ausgewählt." xD keine Frau ist anatomisch perfekt. Und einigen Männern gefällt das sogar.

...zur Antwort

Kauft lieber gleich ne Packung im Supermarkt oder in der Apotheke. Aber die grösse MUSS unbedingt richtig sein. Sprich die müssen deinem Freund perfekt passen...wenn ihr noch unsicher seit wegen der Grösse; dann kauft euch lieber einige Packungen mit verschiedenen Grössen um die richtige danach auszusuchen.

...zur Antwort

Nimm dir zeit mit dem einführen. Entspann dich und mach das in einem für dich angenehmen Tempo. Die atmosphäre um dir soll auch passend sein. Sprich du solltest keine Angst haben das plötzlich deine Eltern oder so in deinem Zimmer kommen können. Schau einfach das du alleine und ungestört bist....

...zur Antwort

Na weil The Big Bang Theory dafür bekannt ist, eher wissenschaftliche Witze zu machen...in den früheren Staffeln drehte sich auch 80% nur um ihre Arbeit also sprich über Physik und Wissenschaft. Die meisten Menschen verstehen daher auch nichts wovon die da eig sprechen...deshalb, finden es die meisten unlustig.

...zur Antwort

Ist weniger gross als der durchschnitt... aber hey, who cares...hauptsache die person die du befriedigst ist zufrieden mit deinem 😉

...zur Antwort

Das muss dir nicht peinlich sein. Das ist diese eine sache wo genau DICH ausmacht...lass dich davon nicht abhalten. Ich habe selber einen sehr speziellen Fetisch. Ich stehe auf Clowns (-mehr als bloss stehen). Der Fachbegriff für meinen Fetisch lautet Coulrophilie. Ich gehe mit dem auch offen... klar anfangs bekam ich schon fast "Angst" weil ich nicht wusste wie ich mit dem umgehen soll. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und findet gefallen an dem. Setze dich mit dir selber auseinander und versuche mit dem umzugehen.

...zur Antwort

Wenn der dich schon soo unter druck setzt, ist das schon mal kein gutes zeichen :/ lass es lieber bleiben

...zur Antwort

Das ist halb so wild :D jedem das seine... und wenn es dir gefällt, warum denn nicht? Ich persönlich finde es wichtig das man darüber auch offen sprechen kann, sprich ich bin 18 und habe seit Jahren coulrophilie. Also ich stehe auf Clowns und werde erregt wenn ich nur bloss einen Clown sehe. Und mein Sexpartner sollte sich auch (je nach Möglichkeit) sich als Clown verkleiden/schminken. Da siehste es gibt viele Leute die einen „speziellen“ Fetisch haben. Leb dein Leben 🙏🤓

...zur Antwort