Ist es normal dass ich mit 15 (w) auf ältere stehe also auf erwachsene?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

teilweise ja. ich habe viele leute in meinem freundeskreis die weiblich sind und bei denen es genu so ist. das liegt uunter anderem da ran das man ja sagt das mädchen 3 jahre älter sind(im kopf) als jungen. und die jungen in deinem alter noch eher so knder sind und nicht reif0 genug wirken. deshalb kann es sein das du eher auf ältere stehst,weil du sie zum beispiel für eine beziehung als besser geeignet ansiehst.

15jährige Jungs sind doch noch pubertierende Kinder. Von daher ist es normal, wenn du nach etwas älteren schaust. 

Erwachsen ist man theoretisch mit 18, auch das würde passen.

Stehen kannst du auf wen du willst. Ob die Männer allerdings auf dich stehen, ist fraglich. 

Warte mal noch 2 Jahre. Ich war 17 als ich meinen Mann kennen lernte, er 24. Wir sind jetzt fast 48 Jahre verheiratet. 

Ich will nicht respektlos erscheinen o.ä aber es zeugt nicht gerade von Kompetenz wenn man alle über einen Kamm schert.

0

Möglich ist alles aber man sollte immer auf der rechtlichen und sicheren Seite sein, lass schön auf dich auf und Fantasien kann man sich sehr gut mit Kopfkino für den Anfang ausleben. 

Du scheinst ein mehr als frühreifes Früchtchen zu sein.

Mit 13 schon Sex und sich jetzt Sugar-Daddys suchen?

nein, da sollte man Gedanken machen, wobei. Was verstehst du unter ältere.

Ist in der Pubertät nichts ungewöhnliches

Was möchtest Du wissen?