Wertsachen am Strand von Malle?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hotelsafe ist wie andere beschrieben haben sicerer als strand. Dennoch gibt es ein paar Möglichkeiten:

- Wasserdichte Beutel/Taschen (siehe amazon)

- Pacsafe Travelsafe (kann als Safe im Zimmr oder am Strand genutz werden vorausgesetzt es gibt was zum festmachen)

-ggf gibt es am Strand kostenpflichtige schließfächer (hab ich auf malle sxhon gesehen)

-Leere Schampoo oder Sonnenmilch Flasche

Schließfächer bei einer Bank halte ich für reichlich übertrieben. Es geht um zwei Handys nicht um 20 000 in Bar.

die safes sind eigentlich sicher - also wir haben diese benutzt. falls in den dingern was geklaut wird übernehemn die wo ihr euch die borgt haftung. ansonsten gibts keine andre möglichkeit. ...es sei denn ihr buddelt die handys ein... oder ihr lasst die einfach unter euren handtüchern liegen, meistens passiert da nix. das machen 1000de.
...der safe ist allerdings sicherer.

ihr könnt auch die handys im hotel lassen - für notfälle gibts ja da genug leute die euch helfen könnten.


Ja bei Hotelsafes bin ich auch etwas skeptisch.

Würde dir raten ein Bankschließfach zu nehmen, wenn eine Bank in der Nähe ist. Morgens zeug einschließen und abends wieder abholen. Braucht man am Strand sowieso das Handy/Ausweiss etc. nicht. Paar Euro kannst ja in die Tasche machen.

Ja ist gute Idee, aber die banken haben nur bis 14:15h auf

0

Das wäre echt eine super Idee, danke! :)

0

Also der Hotelsafe ist tausendmal sicherer als der Strand! Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet in euer Hotelzimmer jemand einbricht und euren Safe knackt? Ich würde Wertsachen niemals mit an den Strand nehmen.

Der Hotelsafe ist zumindest sicherer als das iPhone am Strand.

Nehmt euch für die Notfälle am Strand doch ein 15€ Billighandy mit. Das klaut euch keiner.

Keine Wertsachen mit an den Strand nehmen - nur etwas Bares. Alles andere in den Safe im Zimmer oder an der Hotelrezeption fragen ob es einen Hotelsafe gibt.

Einfach die Wertsachen in eine Duschgelflasche schmeissen.Dann merkt man nicht das es Wertsachen sind

Wollt ich auch grad sagen

0

Was möchtest Du wissen?