Wertsachen am Strand von Malle?

9 Antworten

Hotelsafe ist wie andere beschrieben haben sicerer als strand. Dennoch gibt es ein paar Möglichkeiten:

- Wasserdichte Beutel/Taschen (siehe amazon)

- Pacsafe Travelsafe (kann als Safe im Zimmr oder am Strand genutz werden vorausgesetzt es gibt was zum festmachen)

-ggf gibt es am Strand kostenpflichtige schließfächer (hab ich auf malle sxhon gesehen)

-Leere Schampoo oder Sonnenmilch Flasche

Schließfächer bei einer Bank halte ich für reichlich übertrieben. Es geht um zwei Handys nicht um 20 000 in Bar.

die safes sind eigentlich sicher - also wir haben diese benutzt. falls in den dingern was geklaut wird übernehemn die wo ihr euch die borgt haftung. ansonsten gibts keine andre möglichkeit. ...es sei denn ihr buddelt die handys ein... oder ihr lasst die einfach unter euren handtüchern liegen, meistens passiert da nix. das machen 1000de.
...der safe ist allerdings sicherer.

ihr könnt auch die handys im hotel lassen - für notfälle gibts ja da genug leute die euch helfen könnten.


Der Hotelsafe ist zumindest sicherer als das iPhone am Strand.

Nehmt euch für die Notfälle am Strand doch ein 15€ Billighandy mit. Das klaut euch keiner.

Jugendreise zelten ,Wertsachen?

Hey, ich fahr bald auf jugendreise & wir sind da in so einem beachcamp (Also im Zelt). Ich wollte euch jetzt mal fragen wie man seine Wertsachen verstecken kann? Man muss mind. schon 150€ für die Programmpunkte mitnehmen dazu kommt dann noch Geld zum shoppen etc... Ich hab gehört die teamer nehmen die Wertsachen nicht also habt ihr gute Tipps wo man im Koffer/Kleidung Geld & Handy verstecken kann falls wir mal nicht im Camp sind ?:) Lg.

...zur Frage

Meine Eltern wollen unsere Katze weggeben, was kann ich dagegen tun?

also meine Eltern und ich haben insgesamt 4 Katzen und einen Hund. es sind 2 große und 2 kleine katzen. meine mam wollte halt unbedingt noch eine 3. rote (also so orange weiss) und die die uns die katzen gegeben haben sagten wir müssten noch eine nehmen weil sie umziehen und sie die nicht mitnehmen können. und weil meine mam so ´´gutherzig´´ ist sagte sie halt so ja gut nehmen wir sie halt auch noch, weil sie meinte meine tante würde eine katze nehmen. aber iwas änderte sich dann doch und jetzt wollen meine Eltern die katze weggeben sie ist jetzt mittlerweile 4-5 Monate bei uns und ich kann und will sie nicht gehen lassen sie ist doch mein Baby....:( ICH LIEBE SIE DOCH SO .... was soll ich jetzt machen bitte helft mir .

...zur Frage

Jetski fahren auf Mallorca darf ich das?

Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen ob ich, wenn ich nächstes Jahr nach Malle fliege einen Sportbootführerscheins Binnen benötige, wenn ich mir lediglich ein Jetski bei einem Verleiher hole.

Schon mal danke im voraus. :)

...zur Frage

Auch Bier-Verbot am Strand von Mallorca?

Mahlzeit,

letztes Jahr, zum 01.06.2014, sind wir nach Mallorca geflogen und haben uns trotz gerade eingeführtem Verbot, vom Eimer-Saufen, an den Strand gesetz und gemütlich unsere Eimer und Biere genossen.

Nun geht es wieder nach Mallorca. Habe schon mitbekommen, dass die Polizei da durchaus zugreift, und das Eimer-Saufen verbietet.

Wie sieht es aber mit Bier aus, aus Flaschen und offensichtlich?

...zur Frage

Was tun mit Wertsachen am Strand?

Hallo zusammen,

ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal ans Meer in den Urlaub. Es geht mit meinem Freund nach Teneriffa zum baden und Inselerkunden.

Da wir einen Mietwagen haben und auch an Strände, die nicht in Hotelnähe sind fahren werden haben wir eigentlich immer Wertsachen (Mietwagenschlüsse, Handy, Geldbeutel) dabei.

Da wir aber zusammen baden wollen wären unsere Wertsachen unbeaufsichtigt.

Gibt es an Stränden auf Teneriffa Schließfächer?

Wie macht ihr das dann immer?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?