Hallöle, schleppt ihre eure Gesundheitskarte ständig in eurem Geldbeutel mit rum oder ist die zu Hause? Wie macht ihr das?

11 Antworten

Ich habe die Krankenkassenkarte immer im Geldbeutel.

Damit ich sie beim Arztbesuch nicht vergessen kann. Außerdem muß man auch mal außerplanmäßig zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schleppe ich überall mit rum. Theoretisch habe ich immer alles dabei um längere Zeit abhauen zu können, ist für mich gelebte Freiheit...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sie immer dabei, es könnte ja immer etwas passieren und dann brauche ich sie.

Die habe ich immer mit dem Perso, Führerschein und Kreditkarte dabei.

habe sie immer im Geldbeutel