Was tun mit Wertsachen am Strand in Fiumicino?

4 Antworten

Wir lassen schon seit Jahrzehnten die Wertsachen einfach beim Platz liegen, bisschen verstecken, dass sie nicht sofort sichtbar sind und das reicht völlig.

Ist noch nie was weggekommen.

Clueless001
Fragesteller

Ja man hat da halt so seine Bedenken wenn man ein neues Handy hat welches nicht direkt gestohlen werden soll. Am ersten Tag am Strand wird uns doch sofort angesehen dass wir Touristen sind mit dem ganzen Gepäck was wir dann mitnehmen, auch wenn es nur ein vollgepackter Rucksack ist.

MAB98  05.06.2023, 11:34
@Clueless001

Keiner achtet da groß auf euch ;-) Und schon recht nicht bei nur einem Rucksack :D

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken.

Hi,

Vom Flughafen direkt zum Strand ist ne Schnapsidee 🙄 es sind ca 30-40 km von Rom zum Strand würde also erstmal einchecken , den ersten Tag Rom bewundern und wenn ihr dann noch möchtet ab zum Strand fahren mit den Zügen ist man relativ schnell da. Im Regelfall kann man das Gepäck schon am Hotel abgeben auch wenn man noch nicht aufs Zimmer darf.

Ich würde erst einchecken und Wertsafen bei der Rezeption im Hotel zur Aufbewahrung im Safe abgeben. Das geht in der Regel.