Welcher Piercing würde mir noch stehen?

 - (Meinung, Piercing, Geschmack)

13 Antworten

Du hast ein hübsches Gesicht, aber noch mehr äußerliches neben Septum und Snakebites machen dich für mich unattraktiv. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht und Meinung. Vielleicht solltest du etwas mehr sparen und dir dafür ein weiteres Tattoo gönnen. Gruß :)

Habe schon 9 Tattoos :)

0
@Mini1221

Aber bestimmt noch Platz für mehr.

Ich persönlich kann dir das nur eher empfehlen, weil noch mehr Piercings im Gesicht fände ich für meinen Geschmack zu viel. Aber wenn du da Bock drauf hast, dann mach es einfach, es ist dein Leben :)

1

Im Gesicht nichts mehr. Finde übrigens auch dass du ein sehr schönes Gesicht hättest aber das alles sehr ablenkt. Ich hätte das in der Nase behalten und wenn dann nur eins in der Lippe und das war's.

Ohren? Brustwarzen? Ich würde, wenn, irgendwo anders machen als im Gesicht. Irgendwann wird es zu viel und dann wird es hässlich. Es soll ja Akzente setzen, nicht dein Gesicht mit Metall ersetzen.

Also vorab möchte ich sagen, dass meine Meinung gerne Mal etwas härter ausfällt und einige das als Beleidigung auffassen mögen.

Das ist aber das letzte was ich möchte. Ich möchte nur etwas Kritik üben.

Nun gut:

Die Snakes sind unsymmetrisch und vor allem viel zu tief gestochen.

Gerade wenn du keine Circular Barbells, sondern nur Labretstuds reinmachst gehört am Lippenansatz gestochen, ansonsten sieht das Sche**e aus - und das tut es, ehrlich gesagt.

Septum ist Ansichtssache aber mich erinnert das an Ochsen um ehrlich zu sein.

Da es durchaus auf den Geschmack ankommt, finde ich sie zwar nicht meinen getroffen, aber akzeptabel.

Ich finde persönlich du hast ein sehr zartes und schönes Gesicht, aber hast gerade durch die Snakes etwas ruiniert.

Entweder würde ich den Piercer fragen, was das sollte, dass die so gestochen sind, oder mich selbst für die Selbstgestochenen schämen.

Tut mir leid, ist aber so.

Ich habe selbst Tunnel, Snakebites, ein CyberBite und ein Intimpiercing, also bin nicht ganz unschuldig. (Viele Freunde sagen ich ähnle Chris Cerulli, falls einer sich ein Bild machen möchte)

Wie ich bereits sagte, ist es meine Meinung und keine Beleidigung. Ich mag selbst Piercings, aber sie sollten passen und vor allen gut gestochen sein.

Gerade bei deinem zarten und hübschen Gesicht.

Wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Labret, Tunnel & "Versteckte" ;)

Mach lieber noch Augenbrauen, Zunge, Nasenansatz, oder, oder, oder. Ist eigentlich alles O.K. Nur nimm diesen furchtbaren „Ochsenring“ aus der Nase. Also ganz unabhängig von dir, ich finde ein Septum verleiht jedem Gesicht unweigerlich die Assoziation an ein Stück Vieh.

Nippelpiercings sind sehr sehr schön

Oder das klassische Kitzler-Piercing

Also das ist wirklich krasser gangshit

Ich finde, dass Piercings durchaus attraktiv sind, klar sind die die ich genannt habe Intimpiercings aber die sind bei den Männern wenns drauf ankommt quasi wie ne gute Überraschung.

Alternativ kannst du dir auch eine Augenbraue piercen lassen falls dus nicht schon getan hast.

0

Was möchtest Du wissen?