Ich war auch auf einer FOS. Ruf einfach bei der Schule an und frag nach. Manchmal ist es auch nur so ein vor Informationstag, weil ihr Praktikum machen müsst und das evtl. auch schon eher anfängt bei manchen

...zur Antwort

Also ich finde pircings nicht schön

außer vielleicht ein bauchnabelpiercing was ich mir aber eh nie machen würde weil ich angst habe das es beim sport reißen könnte.

Aber ich finde jeder sollte selbst f´damit zu frieden sein und manchen steht auch so ein kleiner stein an der Nase.

...zur Antwort

Du solltest aufjedendfall kein gespräch führen wenn ihr beide voll seit

du kannst ja erstmal nur zu ihm rübergucken und gucken ob er dich auch bemerkt und dann gehst du vielleicht mal rüber zu ihm wenn er nicht gerade in ein gespräch vertieft ist und nicht alzu viele kumpel um ihn herum stehen und spricht ihn einfach mal an mit hey oder so 

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du als Überschirft: "Praktikum ...(namen des Betriebs )" nehmen würdest.

Dann kannst du ja in stichpunkten mal einen tag bei dir aufschreiben was du so erlebt hast und vielleicht wenn vorhanden ein logo oder so ausdrucke würdest mal dann noch ein handy dazu und fertig

...zur Antwort

Abends natürlich nicht all zu spät ins Bett gehen sonst hat der Sport und das frühe ausstehen einen Tag vorher nichts gebracht.

...zur Antwort

Am besten du stehst einen Tag vor der Arbeit ebenfalls um fünf auf und nimmst dir am Tag richtig viel vor am besten Sport. Dann stehst du wenn du um fünf Uhr eigentlich aufstehen wolltest um viertel vor fünf aus gehst in bad spritzt dir kaltes Wasser ins Gesicht und legst dich nochmal hin bis fünf . Probier es einfach mal aus es klappt. Scheib mal bitte wenn es geklappt hat . Viel Glück

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dir erst mal im klaren sein was du für sie empfindest und dann Urteilen ob ihr noch gut zusamme passt oder ob es ein neu anfang geben soll . Trotz allem solltest du ihr sagen was dich an ihr stört vielleicht weiß sie das ja nicht. Viel Glück

...zur Antwort

Keine Frage ist dumm also...

1 du steigst in den RICHTIGEN Bus ein 2 Du steigst vorne ein und sagst wohin du fahren möchtest z.B "hallo ich hätte gerne eine fahrkarte bis zur Musterstr. 3 du gubst dem busfahrer geld 4 du nimmst das rückgeld aus der schale 5du nimmst die karte mit und setzt dich auf einen freien platz oder bleibst stehen. 6 du steigst an der richtigen haltestelle aus

...zur Antwort