Den Verdacht auf MFS hatte bei mir (w, 15) zuerst der Orthopäde. Dann gings zur Humangenetik in Deggendorf - das Ergebnis war positiv, obwohl es bei einem vorherigen Test negativ war (habe nur schwache Erinnerungen an den Test) Deswegen: Lass dich vom Hausarzt zu einem solchen Genzentrum überweisen und mache - wenn möglich - mehr als einen Test. Wie einer meiner Vorredner bereits gesagt hat: Die Diagnose ist schwierig und meist nicht zu 100 Prz. sicher. Ich hoffe, dass du es nicht hast! Schöne Grüße.

...zur Antwort

Sie hat dich halt gern - ist doch ganz süß, wenn sie schnurrt.

...zur Antwort

Ich finde jetzt nicht schlimm. Wenn ihr noch Zeit dafür braucht, ist das kein Weltuntergang. Alles fängt mal klein an.

...zur Antwort

2 LKW * 3 Tonnen Ladegewicht * 10 Fuhren = 60 Tonnen Sand (insgesamt)

3 LKW * 3,5 Tonnen Ladegewicht * x Fuhren = 60 Tonnen Sand

Man könnte es hier eigentlich schon herausfinden, indem man 10,5 * x und 60 Tonnen Sand gleichsetzt.

(Tipp: Das Ergebnis beträgt etwas mehr als 5)

...zur Antwort

Übelkeit, ausbleibende Periode, ... könnt auch einen Schwangerschaftstest machen.

Ihr Freund soll beim nächsten mal gefälligst ein Kondom verwenden.

...zur Antwort

Ich finde das nicht eklig ;-)

Wenn draußen schön warm ist, dann geh ich dort auch mal ohne Socken / Schuhe hinaus. Die Füße kann ich nachher dann noch schnell waschen und gut is'.

Das ganze natürlich nur daheim. Bei "öffentlichen Anlässen" (so nenne ich das mal) oder wenn ich Verwandte / Bekannte besuche mache ich das nicht.

...zur Antwort

Spare es! Für 160€ bekommst du weder ein iPhone 4s (nur mit sauteuren Flatrates), noch ein (gutes) Notebook, noch einen (guten) Fernseher.

...zur Antwort