Wetter Istrien Mitte Juni?

2 Antworten

Ich bin oft um diese Zeit dort. Nicht immer top. Aber selten lange Regenperioden. Temperatur um 25 Grad Wasser um die 20. Juli sicher wärmer. Aber auch voller und teurer. Was zieht euch nach Umag ? Finde Novigrad und Porec schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Letztes Jahr Mitte Juni waren es um die 30 grad Celsius in Istrien!
also sehr schön warm und kein tropfen Regen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Thailand und Griechenland