Ein paar Tage oder eine Woche nach Barcelona?

4 Antworten

Ich war drei Tege in Barcelona - hat mir nicht besonders gefallen. Sevilla (mit Umgebung, z.B. Cordoba) oder Madrid (mit Toledo, Segovia, Avila u. Salamanca - man braucht dafür aber mindestens 1 Woche) fand ich viel interessanter und schöner.

Würde definitiv min. eine Woche gehen dann kannst du dir auch bei den Attraktionen mehr Zeit lassen und dir auch mal Dinge anschauen welche nicht nur die einfachen "0815" Attraktionen sind.

ich hatte drei Tage vor Ort. War eindeutig zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnterhaltungNRW  28.08.2023, 18:21

Tipp: Passt auf euer Gepäck und Wertsachen auf. Vor allem in der U-bahn. Die ziehen von hinten handy oder Geld aus der Hosentasche. Das übliche. Einer rempelt, einer klaut, einer haut damit ab.