Wie teuer wäre es?

1 Antwort

Wenn du von jedem das billigste nimmst, bist du natürlich sehr eingeschränkt was die Auswahl betrifft vor allem wenn du dir nen schönen Platz im Stadion aussuchen möchtest wenn du eine schöne Sicht haben willst. Generell kann man nicht genau sagen wie viel es insgesamt kosten würde da es vom Anbieter (Flug, Hotel etc.) & von der Zeit abhängt also welcher Tag welche Uhrzeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
zPrxstige
Fragesteller

Was würdest du so grob schätzen?