Hat Pro evolution soccer 2019 ein Vertrag mit dem FC Barcelona abgeschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja haben Sie, deswegen gibt es auch das Camp Nou (Stadion vom FC Barcelona) in FIFA nicht. Der Vertrag läuft aber schon 2-3 Jahre mit Konami, nicht erst seit dem Spiel "PES 2019".

Simon1953  25.05.2018, 12:56

Sie haben 2016 einen 3 Jahresdeal mit Konami gemacht, PES 2017 war das erste Spiel, also wird PES 2019 höchstwahrscheinlich der letzte Titel sein, der unter diesem Vertrag läuft und EA kann dann nächstes Jahr um die Rechte mit bieten.

Ja, haben sie. Coutihno (keine Ahnung wie er geschrieben wird) wird das Cover zieren.