Kennt sich jemand mit dem Camp Nou Stadion in Barcelona aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war beim Spiel gegen BATE Borisov (CL) letzten Herbst.

Soweit ich weiß war der Barca-Block unten in der Südkurve. (bin mir nicht sicher). Es lohnt sich aber nicht sich da rein zu stellen, da dort keine Stimmung herrscht...

Die Auswärtsfans saßen im Oberrang, schräg über dem FCB-Block. Also im "Knick" zwischen der unbedachten Tribüne und der Südkurve. Allerdings war das CL und die BATE-Fans waren sehr wenig. Vielleicht wird das in der Liga anders gemacht.

Schau mal hier : https://www.fcbarcelona.com/tickets/things-to-do-in-barcelona?gclid=CjwKEAjwoPG8BRCSi5uu6d6N5WcSJABHzD8FtJsL18JJLPDPUiL1-d7MOklUp5Hupu-cZg_mqpr9-RoCvRfw_wcB

Auf der App war es etwas übersichtlicher. Auskennen tuhe ich mich mit dem Camp Nou nicht sorry weil ich gerade noch 16 bin aber irgendwann werde auch ich dort mal meinem Platz finden und das hoffentlich nicht nur ein mal :)

Letztens hatte ich mich einfach mal aus Interesse rumgeklickt bei den Tickets damals war es auch auf deutsch dieser Link ist leider auf spanisch/katalanisch.

Ist jetzt keine große Hilfe ich weiß aber irgendwo dort wurden die Blöcke mal in einer Übersicht voneinander unterteilt weiß aber nicht mehr wo bedenke dabei auch das in einem Heimspiel im Camp Nou nur vielleicht einige tausend Fans im Auswärtsblock sitzen irgendwo ganz oben in einer Ecke als wird's glaube ich für dich hoffentlich nicht so schwer den richtigen Platz zu finden :)

viel Glück weiterhin

Was möchtest Du wissen?