Bis wann muss man nach Barcelona gehen um das alte Camp Nou zu sehen?

1 Antwort

Ich glaube ich muss dich enttäuschen. An diesem Wochenende ist in der spanischen Liga der letzte Spieltag und an diesem spielt Barça auswärts. Ab dann wird das Camp Nou umgebaut. Wie es mit Besichtigungen während des Umbaus aussieht kann ich nicht sagen.

Genau deswegen war ich am 29.4 das erste und auch vorerst letzte Mal im Camp Nou um die Atmosphäre nochmal erleben zu können😉