FC Barcelona Trikot aus Barcelona

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann es schon für den Kenner erhebliche Unterschiede geben. Zunächst: das Shirt ist das gleiche. Aber es gibt ja auch Sommer- und Winterversion. Man kann die Trikots auch personalisieren. Dazu gibt es eine ganze Reihe von Aufnähern, die je nach Turnier auch die Profis tragen, also das Champions-League-Symbol, Wappen und Aufnäher besonderer Begegnungen, dazu gibt es natürlich spezielle Trainingsshirts usw. usf.

Für Barça kann ich nicht sprechen, aber z.B. bei Real Madrid hast du 10x soviel Auswahl im RM-Shop als im internationalen Handel und beim FC Málaga weiss ich, dass das Shirt je nach Ausgabe zwischen knapp 70 und über 100 Euro kostet, also es sehrwohl Unterschiede gibt, meist eben die Hinweise auf das jeweilige Turnier und auch Fanzugaben, wie auf dem Trikot angebrachte QR-Codes zur Infoseite des Clubs, Sonderausgaben für denkwürdige Spiele, etc.

Es gibt doch keine unterschiede, es werden ja alle in China hergestellt.

Hahahahahaha warum sollte es Unterschiede geben?

Die werden alle in der gleichen Fabrik hergestellt!