Passt das so für 8 Tage Hurghada Planung✅ oder würdet ihr noch was verändern 🤔🤔🤔🤔?

2 Antworten

Mir wäre das, je nach dem wann die Touren starten, ggf zu stressig bei der Hitze.

Ich haue meine Urlaube auch gerne voll, aber bei der Hitze bin ich dann irgendwann einfach platt, wenn so viele Tagestouren dabei sind. Daher hätte ich eher den Entspannungstag irgendwo mittiger. Aber du kennst deinen Körper besser, wenn dich Hitze nicht stört, passt es.

Zum letzten Tag: wenn du pauschal inklusive Transfer gebucht hast, dann rechne je nach Lage des Hotels eher mit um 6 oder 7 Uhr los zum Flughafen. Internationaler Flug, da werden sie dafür sorgen, dass du sicher 2h vorher da bist, eher mehr. Plus Fahrtzeit und ggf auf dem Weg noch Stops bei anderen Hotels.

Ob dir die Planung so passt, musst doch du wissen.
persönlich würden mich die Flugzeiten stören, da du Tag eins und acht komplett verlierst. Persönlich wäre mir ein Hinflug Mitte Vormittag lieber und ein Rückflug am späten Nachmittag. So hätte man von beiden Tagen noch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

JustAskMee 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 19:31

Ist doch Allinclusive.. die Flugzeiten kannst du nicht aussuchen

candycake22  23.05.2025, 21:06
@JustAskMee

Allinclusive hat nichts mit den Flügen zu tun, da geht es um die Hotelkategorie. Aber ich vermute mal, du meinst es ist eine Pauschalreise. Stand in deiner Frage ja nicht drin, dass du pauschal buchst. Und genau aus diesem Grund buche ich keine Pauschalreise, ich stelle mir meine Reise lieber individuell zusammen und verschenke nicht unnötig zwei Urlaubstage