In Ägypten Hurghada ist es im Dezember 24 Grad✅ … reicht das zum sonnen und baden im Meer 🤔🤔?
Ja ich weiß abends geht’s runter auf 10/12 Grad und es wird kühl
Ich rede von 11 bis 16/17 Uhr zum sonnen und baden
Und wie ich gehört habe sollen die 5 Sterne Hotels in Hurghada alle beheizte Pools haben
Wo kann man denn sonst im Winter kostengünstig sonnen und baden ?
Allinclusive (mit Flug) nach Hurghada in einem 5 Sterne Hotel für 1 Woche gibts schon für 600€✅
Allein „nur“ der Hin- und Rückflug nach Thailand kostet schon 1000€
4 Antworten
Ja, absolut! In Hurghada sind 24 Grad im Dezember ideal zum Sonnen und Baden. Die Luft ist angenehm warm und das Rote Meer bleibt mit durchschnittlichen Wassertemperaturen von etwa 22-24 Grad angenehm, sodass du problemlos schwimmen und schnorcheln kannst. Viele Besucher genießen gerade im Winter die milden Temperaturen, da sie nicht zu heiß sind.
Für einen entspannten Badeurlaub perfekt!
Es kommt halt drauf an. Man kann eine gute Wetterphase erwischen mit Sonne und wenig wind, dann ist es sicher noch angenehm, am Strand zu sein. Wenn es aber eine "Schlecht"wetterphase mit Wolken und Wind gibt, wird es eher unangenehm sein. Das lässt sich nicht lange im Voraus vorhersagen.
Ihre Erfahrungen zum Wetter Hurghada (reise-klima.de)
Hier findest du subjektive Erfahrungen von Reisenden, wie sie das Wetter in einem bestimmten Monat empfunden haben.
Genau, ein Großteil hat es positiv erlebt, manche eben aber auch nicht und hatten Pech.
Ende November reicht es auf jeden Fall noch zum sonnen und baden/ schnorcheln. Auch abends hast du noch um die 20 Grad. Vielleicht ist es etwas windig... Sehr anders wird es im Dezember nicht sein. Ob die Pools beheizt sind, solltest du auf der Hotelwebsite nachschauen. Mir wäre neu, daß alle 5 Sterne-Hotels die Pools heizen.
Das Wasser soll laut Google dann auch noch 24 Grad haben, ist also auch noch warm.
Ich würde also locker baden gehen, wobei ich auch bei 15 Grad und kaltem Wasser in die Nordsee gehe
Habs mir angesehen die Erfahrungen bzw Kommentare und die Leute schwärmen vom Wetter im Dezember. Viele schreiben 27-30 Grad