Ich will 1 Woche Allinclusive nach Hurghada und am 4 Tag eine Tagestour nach Kairo.. würdet ihr noch eine Tagestour planen oder reicht eine 🤔🤔🤔?
ersten 3 Tage Hurghada, Tag 4 Kairo mit dem Flieger, Tag 5 bis 7 wieder Hurghada
Oder wird das zu langweilig 6 Tage am Strand bzw am Pool zu liegen und doch lieber 1 oder 2 Aktivität mehr einbauen🤔
Unten ist eine Liste der Touren/Aktivitäten
3 Antworten
Wenn du Herumliegen am Pool gebucht hast, dann geschah das wohl absichtlich und voll bewusst. Gegen Langeweile wird es im Hotel wohl eine mehr oder minder niveauvolle Animation und Unterhaltung geben. Vor Ort kannst du schauen ob Ausflüge angeboten werden. Kairo ist ein unendlicher Moloch und besteht fast nur aus Blechkarawanen, Dauerstau und Verkehrsinfarkt, wenn möglich würde ich mit dem Veranstalter eine Tour zu den Pyramiden buchen, auf eigene Faust wäre das in diesem Land eher nicht zu empfehlen.
die Tagestour nach Kairo kostet 240€ und alles ist inbegriffen
Reiseführer, Hin- und Rückflug, Eintritt zu dem Pyramiden und ägyptisches Museum, Verpflegung sowie Minivan… ich glaube nur die Nilfahrt (10€) ist nicht inbegriffen sowie Trinkgeld am Ende
Tagestour nach Luxor ist viel Interessanter, da sind alle Sehenswürdigkeiten vorhanden, in Kairo sind nur die Pyramiden und das Museum interessannt, erkundige dich mal
Ja die ganzen Tempelanlagen und das Tal der Könige, kurze Pendelfahrt über den Nil, alles interessant
Das musst du doch wissen ob dir langweilig wird oder nicht.
jeder ist anders.
Luxor also.. hmmm 🤔