Ägypten Februar?

3 Antworten

Deine Idee ist nicht schlecht, doch am Strand ist es zu dieser Jahreszeit meißt sehr windig und kühler als im Hochsommer. Aber keine Angst, es ist durchaus erträglich. Von Vorteil ist daher sich an den schönen Poolanlagen im Hotelbereich zu amüsieren. Das Pooöwasser hat eine verträgliche Temperatur und der Andrang hält sich in Grenzen. Kein Gedränge und Poolliegen gibt es reichlich. Ideal für Familien die keine Schulpflichtigen Kinder haben, Singels mit freier Zeiteinteilung und Paare die günstig Reisen wollen da die Preise in dieser Zeit sehr günstig sind. Leider nehmen es die Einheimischen nicht immer so genau mit dem Umgang mit Tieren und dem Tierschutz, das solltest Du vorab wissen. Esel und Pferd werden als Sache behandelt und das unkontrollierte füttern der wilden Katzen im Anlagenbereich ist nicht gern gesehen. Andere Länder andere Sitten. Insgesamt war ich 8mal in Ägypten und hatte immer sehr viel Urlaubsvergnügen. Liebe Grüße, E.Holl

Vergiss Pool und baden komplett. Du frierst Dich kaputt im Februar! Nachts kann es bis 0-5 Grad plus haben!

Hej fahre im Sommer mit meinem freund 18&19) nach Ägypten hurghada kennt ihr gute Hotels wo was los ist und der Strand nicht weit ist?

Ägypten Hurghada Hotelzimmer für jugendliche

...zur Frage

Ist es sicher in den Weihnachtsferien nach Ägypten zu fliegen?

Nach hurghada :) Danke für alle Ratschläge!

...zur Frage

Angst im flugzeug ägypten/Hurghada?

Wir fliegen morgen nach Ägypten/Hurghada habe angst das wir abstürzen die können ja von unten nach oben schiessen :c

...zur Frage

Ägypten Urlaub Anfang April?

Hallo, da ich aufgrund meines Studiums im Sommer nicht in den Urlaub fahren kann, überlege ich mir Anfang April für ca. 7-10 Tage nach Ägypten in die Urlaubsregion Hurghada zu fahren/fliegen. Meine Frage ist jetzt: Würdet ihr mir es empfehlen zu diesem Zeitpunkt dahin zu fahren ? Der Urlaub soll vor allem ein Badeurlaub werden :-) Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ägypten Hurghada (Rotes Meer) - Stechmücken?

Hey(: Ich gehe in der nächsten Woche nach Ägypten Hurghada in den Urlaub. Wir haben ein 4-Sterne Hotel mit Pool, Meer... Ich wollte fragen ob jmd weiß ob dort zurzeit viele Stechmücken und andere Stechtiere sind? Weil auf mich gehen sie immer sehr los. Und weiß jemand wie teuer Postkarten/Briefmarken von Ägypten nach Deutschland zurzeit sind.

...zur Frage

Ich gehe Am 13.august nach ägypten wie sind denn die temperaturen so? zu heiß?

Ich gehe Am 13.august nach ägypten wie sind denn die temperaturen so? zu heiß? Wie viel grad am tag udn nacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?