Wetter Dezember Ägypten/Hurghada-Safaga

6 Antworten

Das ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich, auf jeden Fall kannst du mit 25 Grad bestimmt rechnen aber meistens weht um diese Zeit ein ziemlicher Wind.

Gerade der Dezember ist dort recht unterschiedlich. Richtig heiß wird es aber nicht mehr sein. Die Temperatur liegt normalerweise zwischen 16 und 25 Grad, die Wassertemperatur ist allerdings mit meist ca. 24/25 Grad noch angenehm.

Du kannst natürlich Pech haben, vor allem auch, wenn viel Wind geht, aber normalerweise kann man um di Zeit noch einen ganz schönen Badeurlaub genießen. Genau vorhersagen kann es dir aber leider keiner.

Ich war Anfang März da, Sonnen und Baden ging noch, war aber nicht wirklich heiß...

FWend
Fragesteller

Im März war ich auch schon dort, aber für den Dezember hast du keine Erfahrungen?

das ist hauptreisezeit mit den angenemsten temperaturen genau richtig zum baden