Nach Ägypten/hurghada in ferien hab ne frage!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ägypter kennen inzwischen das Klischee wonach hübsche vorzugsweise blonde Frauen gegen Kamele getauscht werden und sie machen sich eine heiden Spaß daraus mit den Touristen zu feilschen. Du kannst mir glauben der größte Teil von denen besitzt nicht einmal mehr ein Kamel zumindest keines ohne eigenen Antrieb. In den Touristischen Zentren wird Dich deswegen auch niemand dumm anmachen außer paar pubertierender ägyptischer Jugendlicher vielleicht. Was anderes wäre es hingegen wenn Du eine Moschee besuchen solltest aber da bekommst Du normalerweise die entsprechende Verhüllung ausgeliehen.

JZG22061954  05.12.2011, 20:29

Danke für den Stern.

Das ist immer nur im Spass gemeint, wenn einer Deinen Eltern sagt: "Ich gebe Euch 20 Kamele!" Der hat nämlich gar keine 20 Kamele! Da muss man einfach lachen, und sagen: "Nee, ich verkaufe sie nur für 20 Mondraketen!" oder irgend so einen Spaß.

nix neues das solche männer töchter von touristen kaifen wollen deine eltern müssen einfach nicht drauf eingehen und es ist völlig normal in kurzer hose rumzukaufen du musst dicvh nicht änbdern weil du urlaub machst

Also ich war im sommer in Ägypten und die männer sind total verrückt nach blonden frauen! Ich war aber auch noch in oberägypten (unterer teil von Ägypten, also Luxor,...) und einer an so ner tankstelle hat schon gesagt i love you und so... Ich bin 11 aber sehe sehr erwachsen aus. 1,70 groß,... Und ich hatte high heels an! Einer vorm tempel in luxor wollte nen kuss von mir... Und nimm dich vorm personal im hotel in acht! Einer hat meine mutter gefragt, ob ich nen freund hätte! Und was ihm auch noch ziemlich gefiel, dass ich so heiße wie das hotel! Aber auf dem nilschiff war das personal besser! Einer fand mich zwar auch toll das hat man gemerkt aber er hat nichts gesagt und hat mich wie eine normale behandelt! Lg

Bei mir isr genau das gleiche problem ;) ich fliege ûbermorgen nach hurgharda , so wie du und ich bin auch 13 und habe die gleiche frage gestellt :D du bist ja schon zurück ?oder ? :D wie hast du es gemacht?