Kann man im Mai in der Türkei schon im Meer schwimmen?

3 Antworten

Vom Wetter her Ist es IN DER REGEL recht trocken sonnig und mit 25 bis 30 Grad recht warm. Das Wasser ist natürlich noch deutlich kälter ich kann dir aber nur empfehlen um diese Jahreszeit zu fliegen weil die wassertemperaturen im August oder September nicht selten 30 Grad haben und das ist nicht angenehm das kann ich dir versprechen

War vor einem Monat dort und auch im Meer schwimmen. Hatte 18 Grad also schon kühler aber auszuhalten. Wenn du mal drin bist ist es schön. Denke jetzt ist es noch wärmer

Du kannst auch im Winter im Meer schwimmen. Aber ist bestimmt kalt. :)

Aber Anfang Mai ist das Wasser schon kühl und das Wetter ist zwischen 22-32 grad warm. Ich kenne mich dort auch aus, haben dort ein Sommerhaus gehabt früher.

Kurze Kleidung kannst du anziehen, aber aufpassen vor Spanner oder halt die schlimmeren... Gibst leider viel zu oft in der Türkei, in Touristen Gegenden sogar mehr.

In die Sonne legen kannst du dich auch, aber nimm bitte Sonnencreme. Sonst wirds unangenehm