Türkei badeurlaub im April?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sommersaison fängt Anfang April an der türkischen Agäis an. Das Meer ist das erste Mal im Jahr mit 20° warm genug zum Schwimmen. Es fällt im April nur noch selten Regen, er hält normalerweise höchstens einige Stunden an. Das Wetter ist am Tag mit Temperaturen zwischen 20 bis 25° zum Monatsanfang und 25 bis 30° zum Monatsende angenehm. Du brauchst nur am Abend oder am frühen Morgen einen Pullover oder eine dünne Jacke.

https://www.tuerkeireiseblog.de/klima/wetter-april/

OpiPaschulke  14.01.2022, 09:50

Danke für den Stern. :-)

Im April baden nur die Hartgesottenen. Im Mai ist das Meer angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Die Temperaturen sind eventuell angenehm, das Wasser ist kalt.