Kann man im April /Mai in der Türkei schon baden im Mittelmeer?

10 Antworten

ja, ich kan n auch im Januar in der ostsee baden.

Welche Temperatur hättest Du denn gern?

Naja nicht unter 20 °C!

0
@Habibi110

Grd im Meer kann man im April wohl noch nciht garantieren, aber wahrscheinlich ist es schon. östliches Mittelmeer ist immer warm.

0

klar, das wasser hat im winter 18 grad und wenn die sonne kraeftig scheint kann man das ganze jahr über baden. die badesasion faengt ende april an und endet im november.

Meereswasser wird zu kalt sein, aber jedes gute Hotel hat einen Pool mit gewärmten Wasser um diese Zeit. Gute Reise !

Danke, aber Pool hat man ja auch daheim im Schwimmbad!

0
@Habibi110

Ja, dann must Du eben in den Pool zu Hause steigen. Aber im März ist das Wasser im Meer trotzdem zu kalt.

0

Wo finde ich eine Karte der Wassertemperaturen im Mittelmeer für Mai?

Weiß jemand wo ich eine Karte der durchschnittlichen Wassertemperaturen im Mittelmeer für den Monat Mai finde? Oder auch Ende Mai/ Anfang Juni? Am besten so farbig eingezeichnet?

...zur Frage

Lohnt sich jetzt noch Urlaub in der Türkei?

Macht es jetzt gegen Ende November noch Sinn in die Türkei zu verreisen? Ist es noch schön warm dort? Und kann man ggf. auch im Meer noch baden gehen?

...zur Frage

In Mittelmeer sich baden?

Ich bin momentan in Kroatien und Frage mich ob man im Mittelmeer (bis zur Begrenzung und höchstens 10 Meter weiter) sicher baden kann. Danke für alle antworten

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Im Oktober Meer baden zu kalt?

Hallööchen

Ab mitte Oktober bin ich am Meer in Frankreich (Cote d'Azur - Mittelmeer). Ist es zu kalt baden zu gehen, wenn es draussen beispielweise 23 grad und das Meer somit warscheinlich 15 grad kalt/warm ist?

Ab wieviel Grad könnte man im Mittelmeer baden gehen?

...zur Frage

Wie ist das Wetter Anfang April in der Türkei?

HalliHallo :) Wir fliegen vom 1. bis zum 7. April in die Türkei. Alanya-Konakli. Wie ist das Wetter dort im April. Kann man schon Baden gehen? Muss man Jacken mitnehmen?? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?