Welchen Bikini für Schwimmbad mit den Azubi Kollegen übermorgen?

Ich kann irgendwie die Bilder nicht hinzufügen,..

8 Antworten

Nr. 4 finde ich vom Schnitt her am besten, Nr. 1 und 2 sind auch schön. Nimm 4. LG

Ich finde den 2. Am schönsten

Nummer 2 gefällt mir zwar am besten (🤤), aber im Kollegenkreis lieber den dritten…

Nimm erstmal den, der nicht allzu sexy ist.

Der Bikini, der am wenigsten von Busen und Po zeigt.

Oder bist du an dem irgendwie näher interessiert? Legst du es drauf an ?

Dann hast du ja noch immer die Möglichkeit, dich zu *steigern* und kannst später mal einen knapperen anziehen. 😎

DeernVomDienst  21.03.2024, 20:37

ich denke, das bist ja nicht DU auf den Fotos. Das sind 4 verschiedene Models.

Wie ist denn DEINE Figur ? Wäre ja auch wichtig zu erfahren....

Mit String würde ich an den Strand gehen, aber nicht ins Schwimmbad.

Kommt halt drauf an was für welche die 4 sind

grrrml  21.03.2024, 18:49

I nehm die Nummer droai