Was habt ihr lieber im Bikini-Set fürs Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

String 67%
Slip 22%
Panty 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
String

Am wichtigsten ist das man sich wohlfühlt und ich fühle mich so wohler

String

Wir kaufen sie immer im www.

Im vielen Ländern ist es Gang und gebe das Mädchen Strings tragen.

In Deutschland sind viele halt zu verklemmt oder haben die falschen Informationen (zb String= Prostitution usw)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RojinRojava
Fragesteller

Hast du nen Link für mich?

Matziiiii  23.06.2022, 22:29
@RojinRojava

Einfach Mal Google fragen,meist bekommt man die String's im Ausland.

Alibaba usw.......

String

Zumindest Panty geht gar nicht. Sieht man auch kaum mehr.

String

Ich finde Bikini-Oberteile sexistisch und frauendiskriminierend.

String

Meine Frau und die Mädels tragen vorwiegend String Bikini's wenn wir nicht FKK unterwegs sind.

LG matziiii z

RojinRojava
Fragesteller

Wie alt sind die Mädels?

Alexus34  13.07.2022, 03:45
@RojinRojava

Das ist ganz normal geworden das 10jährige anfangen strings zu tragen und die bekommt man auch wie Sand am mehr.