Mädchen in Bikini ist okay aber in BH?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DerTod :D

Zu deiner Frage, es gibt halt Bikinis die sehr viel Material daran haben, und sie sind immer gut bedeckt, also nicht dursichtig oder halt transparent..

Bei der Unterwäsche bzw. Dessous...ist es halt so das ist für uns Mädchen ne Stufe SEXIER... das bekommt ihr erst zu sehen wen ihr es euch verdient..

Bikini ist normal, das darf jeder sehen, aber es gibt auch Girls, die sich im Bikini unwohl fühlen, weil man zu viel Haut zeigt...

Joaa ahhah.. :P

Grüsse & einen gesegneten Nachmittag :P

Du sagst ernsthaft "GESEGNETEN Nachmittag" zum Tod?? XD

1
@Guessbiatch

Danke DerTod für hilfr.Antwort :D

Nennste mich einfach "DasLeben" ahahahahhaahh :P

Grüsse & Gottessegen ;)

0

Hallo DerTod77

Ein Bikini ist eine ganz normale Badebekleidung für die Öffentlichkeit. Unterwäsche ist was Intimes und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Es geht einfsch drum, dass Unterwäsche etwas intimes ist und Bademode eben nicht. Ich meine teilweise sind badehosen auch nicht länger wie Boxershort... Rennen wir deswegen in Boxershort rum? Bzw. stell dir vor du (männlich) hast eine Freundin, diese zeigt sich in der öffentlichkeit in String und BH. Fändest du das dann cool? Also ich möchte nicht, dass meine Freundin in Unterwäsche in der Öffwntlichkeit ist... das ist meiner Meinung nach sehr intim, dagegen hab ich garkein Problem wenn sie sich in Bikini o.ä. zeigt.

An sich habe ich kein Problem wenn man meinen bh sieht, denn die sind schlicht und nicht irgendwie reizvoll oder so. Bei den Unterhosen sieht es anders aus. Ich habe zwar paar schlichte Unterhosen, wo ich kein Problem habe, wenn man den sieht, aber ansonsten habe ich eher entweder schöne Unterhosen/tangas, die eher für den Freund oder so richtige omaunterhosen :D die muss Mann nicht umbedingt sehen

ganz ehrlich? ich verstehe es auch nicht. ich würde mich auch im BH zeigen. aber nicht eben überall. das hat was mit intimität zu tun... der BH ist was, das man nicht jedem zeigen mag... also sprich, wer deinen BH sehen darf, ist schon was besonderes :-)

lg, Nicki