Keine Sorge, wenn das erst die zweite Stunde war dann ist es normal, dass man noch Probleme mit dem Gleichgewicht haben kann. Deshalb lernt man es ja meist erst mal an der Longe, damit man sich nur darauf konzentrieren muss.

Wenn du das Gefühl hast, du verlierst den Halt, dann sag das deiner Reitlehrerin am besten gleich. Wenn du noch an der Longe bist kannst du dich auch notfalls vorne am Sattel festhalten.

Mach dir keine Sorgen, das kommt alles mit der Zeit, niemand reitet gleich am Anfang perfekt.

...zur Antwort

Ich würde in ein Fachgeschäft gehen, dort kann dich dann eine Verkäuferin ausmessen und beraten. Wenn man selbst misst kann es sein, dass man es nicht richtig macht und die falsche BH-Größe kann zu Rückenproblemen führen. Du musst dann dort ja nichts kaufen, aber beraten lassen würde ich mich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.