Kann ich diese Badehose im Schwimmbad anziehen?

 - (Kleidung, Schwimmbad, Badehose)

16 Antworten

Mit dieser Badehose kannst du durchaus ins Schwimmbad. Allerdings sieht man sofort das dir diese Badehose zu groß ist.

Ist vielleicht ein bisschen schlabberig. Versuch mal einen engeren und vor allem einen kürzeren Badeslip zu tragen. Aber auf jeden Fall einen badeslip! Sowas steht dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell ist das eher schwierig, weil die Schwimmbäder alle zu haben.

Prinzipiell kannst du die natürlich tragen, wenn sie dir gefällt. Das ist ja das wichtige. 👍 Wie schon erwähnt wurde, kann es sein, dass du von anderen in deinem Alter komisch angeguckt wirst. Das ist aber kein Grund, die nicht zu tragen.

Ja natürlich, das ist doch eine ganz normale Badehose und gut zum schwimmen geeignet.

theoretisch ja, praktisch z.zt. unmöglich.

und über geschmack kann man ohnehin tage- und wochenlang ergebnislos diskutieren.

Was möchtest Du wissen?