Weiße Badehose am Strand angenehmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass sich eine schwarze Oberfläche schneller und stärker aufheißt, als eine weiße. Und das ist bei Badehosen eben genauso. Es spricht ja nichts dagegen, wenn man eine weiße Badehose trägt, oder? Das macht ja keinen Unterschied. Und ich wüsste nicht wieso man dumm angeschaut werden sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
11.01.2016, 22:12

Wegen einer ähnlichen Badehose bin ich im Schwimmbad sogar schonmal dumm angesprochen worden. Ich solle doch eine schwarze Badehose anziehen weil die Weiße durchsichtig würde. Ich hab dann nur geantwortet "was das solle weil die Weiße Badehose (Badeslip von O Neill) sogar doppelten Stoff innen hat. Da sieht man garnichts durch". Danach hat sich die Frau umgedreht und ist gegangen.

0

Ich habe selbst die selbe Badehose nur in Dunkelblau. Kann mir auch gut vorstellen dass sich eine weiße weniger aufheizt. Mir ist nämlich schon mal aufgefallen beim Sonnenbaden bzw. am Strand, dass sie sich ein wenig aufgeheizt hat. Bei Badeshorts wäre das dann schon eine größere Fläche die sich aufheizt. Da hat man beim Slip nur Vorteile. Leider gibt es trotzdem immer wieder Leute die einen "blöd" anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
16.01.2016, 21:59

Ja das stimmt! Von einigen Leuten wird man ab und zu mal blöd angeschaut. Aber da steh ich drüber. Was den weißen Badeslip angeht ist es mir eben so aufgefallen das sich der beim Sonnenbad weniger aufheizt. Erhöhte Temperatur merke ich recht schnell und so ist es für mich angenehmer. Wenn ich ins Schwimmbad gehe ziehe ich auch dunkle Retro-Badehosen und Badeslips an. Aber eben am Strand eben lieber helle.

1

gruppenzwang , ich mach was ich will, mir kanns auch egal sein, aber wenn ihr hier schon fragt - hindert euch keiner männer - aber es schaut einfach gesagt beschissen aus! und das mit dem durchsichtig sein stimmt auch! - aber vor allem diese! form trägt MANN nicht heutzutage. entweder shorts, oder eine hose wie die brasilianer, die überall gleich hoch ist, quasi ein reckteck wenn sie vor euch liegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
12.01.2016, 15:56

Das ist deine Meinung. Aber unsere ist eben so das wir Badeslips tragen und auch die farbe weiß ist nicht ungewöhnlich. Man sieht im Schwimmbad und auch am Strand immerwieder Leute mit Badeslips. Deine Aussage "trägt MANN nicht heutzutage" stimmt so nicht. Also sei vorsichtig mit Deinen Aussagen.

0

Was möchtest Du wissen?