Weiße Badehose am Strand angenehmer?

Adidas Badehose Weiß - (Strand, Badehose, badeslip)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen normal, dass sich eine schwarze Oberfläche schneller und stärker aufheißt, als eine weiße. Und das ist bei Badehosen eben genauso. Es spricht ja nichts dagegen, wenn man eine weiße Badehose trägt, oder? Das macht ja keinen Unterschied. Und ich wüsste nicht wieso man dumm angeschaut werden sollte?

ichbinich01
Fragesteller

Wegen einer ähnlichen Badehose bin ich im Schwimmbad sogar schonmal dumm angesprochen worden. Ich solle doch eine schwarze Badehose anziehen weil die Weiße durchsichtig würde. Ich hab dann nur geantwortet "was das solle weil die Weiße Badehose (Badeslip von O Neill) sogar doppelten Stoff innen hat. Da sieht man garnichts durch". Danach hat sich die Frau umgedreht und ist gegangen.

Unterhosen96  11.01.2016, 22:15
@ichbinich01

Also solchen Prüden Leuten sollte man einfach kein Ohr schenken. Wer Probleme hat, andere Leute nur in Badehose zu sehen, der sollte nicht ins schwimmbad gehen und der Penis ist da, so oder so, egal ob es eine schwarze, weiße oder andersfarbige Badehose ist! Du solltest das tragen was du am besten findest!

ichbinich01
Fragesteller
@Unterhosen96

Eben. Genau das mach ich sowieso! Ich ziehe die Badehosen oder Badeslips an die mir gefallen. Von Modetrends und Gruppenzwang hab ich mich noch nie mitreisen lassen.

trelos  12.01.2016, 12:34
@Unterhosen96

männer, das hat mit prüde nix zu tun - ich gehe meist fkk baden, aber diese hose schaut besch...eiden aus, simpelst!

Ich habe selbst die selbe Badehose nur in Dunkelblau. Kann mir auch gut vorstellen dass sich eine weiße weniger aufheizt. Mir ist nämlich schon mal aufgefallen beim Sonnenbaden bzw. am Strand, dass sie sich ein wenig aufgeheizt hat. Bei Badeshorts wäre das dann schon eine größere Fläche die sich aufheizt. Da hat man beim Slip nur Vorteile. Leider gibt es trotzdem immer wieder Leute die einen "blöd" anschauen.

ichbinich01
Fragesteller

Ja das stimmt! Von einigen Leuten wird man ab und zu mal blöd angeschaut. Aber da steh ich drüber. Was den weißen Badeslip angeht ist es mir eben so aufgefallen das sich der beim Sonnenbad weniger aufheizt. Erhöhte Temperatur merke ich recht schnell und so ist es für mich angenehmer. Wenn ich ins Schwimmbad gehe ziehe ich auch dunkle Retro-Badehosen und Badeslips an. Aber eben am Strand eben lieber helle.

DerBurner1234  25.10.2017, 20:19

@BenLa

Hab die selbe Badehose.

gruppenzwang , ich mach was ich will, mir kanns auch egal sein, aber wenn ihr hier schon fragt - hindert euch keiner männer - aber es schaut einfach gesagt beschissen aus! und das mit dem durchsichtig sein stimmt auch! - aber vor allem diese! form trägt MANN nicht heutzutage. entweder shorts, oder eine hose wie die brasilianer, die überall gleich hoch ist, quasi ein reckteck wenn sie vor euch liegt!

ichbinich01
Fragesteller

Das ist deine Meinung. Aber unsere ist eben so das wir Badeslips tragen und auch die farbe weiß ist nicht ungewöhnlich. Man sieht im Schwimmbad und auch am Strand immerwieder Leute mit Badeslips. Deine Aussage "trägt MANN nicht heutzutage" stimmt so nicht. Also sei vorsichtig mit Deinen Aussagen.

trelos  13.01.2016, 13:07
@ichbinich01

ja eben, "meine" meinung - weshalb stellst du dann fragen! um die meinung anderer zu erfragen??? - und was heißt "sei vorsichtig" willst du mir drohen?

Was soll da die Farbe machen ? Ist doch egal. Eine dunkle Badehose wird schneller trocken von der Sonne denk ich .

ichbinich01
Fragesteller

Mir ist halt aufgefallen das die weiße Badehose sich nicht so aufheizt wie eine schwarze. Die schwarzen werden immer voll heiß in der Sonne. Also mir kommt es zumindest so vor. Deshalb finde ich die weißen angenehmer zu tragen. Kennt man ja von den Autos auch. Die Schwarzen werden in der Sonne im Innenraum auch schneller heiß und haben auch eine wesentlich höhere Temperatur im Innenraum.

Auch aus diesem Grund trage ich lieber String-Badehose oder gleich ganz ohne