Können Jungs es unterscheiden ob das Mädchen den Jungen einfach nur attraktiv findet oder ob da mehr ist?

8 Antworten

Nein, Jungs merken sowas nicht. Wir sind dumm. 

Ganz ehrlich, wenn du einen Jungen magst, dann musst du mit ihm reden und auch sagen, sonst kapieren wir das einfach häufig nicht.

Jungs tun sich manchmal schwer mit so etwas.

Sie sind so gespannt, und erwartungsvoll,dass sie weder Gedanken noch Gefühle lesen können.

Du solltest schon sagen ,was du willst.Er wird dankbar dafür sein.

Du kannst nicht in seine Seele schauen,erwarte bitte nicht,dass er es bei dir kann.

Wenn ein Mädchen Interesse hat dann verhält sie sich anders und das sollte der Junge merken.

Sonst ist ihm nicht zu helfen

welche Unterwäsche findet ihr an Mädchen attraktiv?

Hey Jungs, ich wollte euch fragen , was für Unterwäsche ihr an Mädchen attraktiv findet ....(zb ck oder puma oder lieber etwas mit spitze )

wie alt seid ihr ausserdem ?

...zur Frage

Asiaten attraktiv oder unattraktiv?

Hi ! Diese Frage geht an die Mädchen unter euch. Ich wollte einfach mal aus Interesse wissen wie (halb) asiatische Jungs z.B halbchinesen (Mischlingskinder oder wie man sie nennt) auf euch attraktiv wirken oder gar nicht.

...zur Frage

Frage eher an die Jungs Hüften bei Mädchen?

Also die erste Frage ist, wie findet ihr etwas breitere Hüften bei Mädchen aber halt nur die Hüften sind breit sonst sportliche/ schlanke Figur ? Und dann was findet ihr ÄUSSERLICH attraktiv bei Mädchen?

...zur Frage

Jungs ( Schwarm) wie denken Jungs?

Also da gibt es schon seit paar Monaten diesen Jungen auf Arbeit

In letzter Zeit sind wir uns näher gekommen im Sinne von WhatsApp nur

Von Freunden weiß ich dass er mich sehr hübsch findet

Haben auch mit❤️ geschrieben hat das was zu bedeuten wenn ein Junge einen süß findet

Wir haben auch vier Jahre Unterschied wie kann ich sicher gehen das er ernste Interesse an mir hat

...zur Frage

Was findet ihr Jungs an Mädchen attraktiv?

Frage an die Jungs: Was findet ihr an Mädchen attraktiv und welches Verhalten geht euer Meinung nach gar nicht? Bei mir in der Klasse sind extrem viele Mädels die sich extrem schminken und sich richtig tussig benehmen und viele Jungs stehen da irgendwie drauf. Dabei heißt es ja immer weniger ist mehr und ihr mögt es eher natürlich! Wie ist das denn bei euch? ;)

...zur Frage

Was hat man wenn man Angst hat den Unterschied zwischen denken und sprechen nicht unterscheiden können bzw es nicht merkt?

Z.B hab ich was gerufen und man es selber nicht weiss aber Bestätigung braucht? Warum frage ich jemand anderes ob ich etwas gesagt oder gerufen hab oder etwas in den Taschen hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?