Welche Diäten sind gut für Teens?

14 Antworten

Hast du Langeweile?

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mädel (egal wie jung es vielleicht noch ist) tatsächlich so etwas denkt und dann sogar vom Partner verlangt.

Falls doch:

Diäten bringen nix, sind mies, das einzige das runter geht ist die gute Laune und Energie... wobei, je nachdem leidet auch die Gesundheit der Organe.

Sinnvoller ist es da definitiv wenn man als Paar gemeinsam die Ernährung leicht umstellt, gesünder isst, gemeinsam Sport treibt.

"Anpassen" ist langweilig. Sobald jemand angepasst ist wird er/ sie uninteressant. Und dem Partner zuliebe das Äußere zu verändern ist... gelinde gesagt.... Hochverrat an sich selbst. Zumindest, wenn eine solche Änderung nicht sowieso schon der eigene dringende Wunsch ist.

Hat man dies erst mal kapiert, wird es einem leicht fallen zu unterscheiden zwischen "Liebt mich weil ich den Status X in unserer Gruppe habe" oder "Liebt mich um meiner Selbst"/ bzw. "Liebt es mich nach eigenen Vorstellungen zu verformen" oder "Liebt mich weil ich ich bin, mit meinem Humor und meinen Fähigkeiten".

Und dies bringt einen dann zur eigenen Entscheidung ob man sich von Trittbrettfahrern und Bildhauern trennt - oder nicht.

Dein Freund soll sich extra für Dich anpassen? Sonst geht es uns aber noch ganz gut, oder?

Mit 13 befindet sich Dein Freund noch in der Entwicklung. Da ist es auf jeden Fall anzuraten, dass, sofern es wirklich erforderlich ist abzunehmen, dies unter ärztlicher Begleitung geschieht.

Und außerdem, mein liebes Fräulein - er sollte nur abnehmen wenn er dies unbedingt möchte und nicht wenn Du das unbedingt möchtest.

Da fragt man sich echt, was heutzutage in den Köpfen mancher Jugendlicher vorgeht...

was bist na du bitte für eine? Wenn dein Freund mit seinem Körper so zu frieden ist wie er ist dann lass ihn doch & stell ihn nicht Unterdruck. Es ist seine Entscheidung was er mit seinem Körper anstellt und wenn du ihn in totaaal verliebt wärst dann würdest du ihn auch mit nem 22.5 BMI wert lieben. Also bitte lächerlicher gehts wohl echt nicht? Und mit 13!!!! Sollte man schon garnicht abnehmen

Was möchtest Du wissen?