Ab wieviel km Entfernung Fernbeziehung?

8 Antworten

Ab 5km finde ich die Entfernung schon recht weit

Amenia169  07.12.2023, 14:28

das schafft man ja sogar zu Fuß, was ist mit dir denn?

GuteFrageUse795  07.12.2023, 14:30

ja, da hast du absolut recht. Bei mir ist es auch so, solange der Partner nicht direkt im Haus wohnt schon fern.

DodgeRT  07.12.2023, 14:30

5km ? des kann man ja laufen...

Apokalipstic605
Fragesteller

Haha das ist manchmal in der selben Stadt

Wenn sie nicht nah ist ^^

Es gibt keine klare Definition. Andererseits frag ich mich, warum Dir sowas wichtig ist.

Mein Freund lebt 800 km entfernt von mir. Aber denke auch 100 km ist eine Fernbeziehung, wenn man sich sehrrrr selten sieht.

Ist vermutlich einem selbst überlassen wie man das interpretiert.

Ich denke für mich wäre es ab diesem Zeitpunkt, wenn man es sich zweimal überlegt ob man spontan nach der Arbeit noch zu seinem Partner fährt oder nicht. Also ob es sich zeitlich rendiert.

Noahs16  07.12.2023, 14:30

Ja, sehe ich auch so

Für mich ab da, wo man es definitiv nicht in den Alltag integrieren kann. Mein Exfreund hat 60km von mir weg gewohnt, das bin ich easy morgens vor der Arbeit runtergebrettert.