Sind 80 Kilometer Entfernung eine Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Es kommt darauf an. Auch eine Fernbeziehung ist eine Partnerbeziehung. Eine solche hat nichts mit der Entfernung direkt zu tun. Ich definiere es so: Eine Fernbeziehung ist eine echte Partnerbeziehung, wenn sich die Partner mehr als einmal pro Monat zu gemeinschaftlichem Sex treffen und sich gegenseitige Treue versprechen und dies einhalten.

Ja

Ich denke schon. Bei dieser Entfernung wird man sich sich nicht jeden Tag sehen bzw. besuchen können. Evtl. nur an den Wochenenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht sagen.....ich finde es geht nicht um die Entfernung, sondern wie oft man sich sieht

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Ja

Puuh..erst Mal würde ich es bejahen, da man ja nicht mal eben in 10-25 Min da ist.

Kommt auch auf die Mobilität der beiden Personen an.

Andererseits gibt es Beziehungen über sehr viel höhere Distanzen.

Nein

Diese Entfernung kannst Du mit dem Auto ja in fast einer Stunde bewältigen!

Kdjfrr
Fragesteller

Ja wie KA und S