Geld für Sprit vom Partner verlangen?

7 Antworten

Dann sag ihm du kommst nicht mehr 🤷🏼‍♀️

Oder er soll in den Zug steigen. Sich mit 24 noch von seinem Papi bringen zu lassen ist auch nicht sehr selbstständig.

Fernbeziehungen ohne entsprechenden Verdienst/Einkünfte sind nervenaufreibend und meistens nicht sehr erbaulich. Entweder ihr zieht zusammen oder mittelfristig verläuft das im Sande.

Also ich würde Geld für Sprit verlangen und wenn er reif genug ist, sieht er das auch ein. Es sei denn, die Treffen gehen immer von dir aus. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ka bro ^^

Du hast recht, sonst nichts. Wenn du mehr Geld hättest, fände ich es nicht in Ordnung, das von ihm zu verlangen, aber du musst ihm nichts schenken. Richtig so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sogar, dass er das von sich aus hätte anbieten können und müssen, denn er wird wohl wissen, dass du nicht in Kohle schwimmst.