Fernbeziehung Jubiläum, was machen?

MrSlowhand129  05.03.2023, 08:48

Kannst du nicht hinfahren?

SpinatIstLecker
Fragesteller

900km sind recht weit wenn man bedenkt das ich am Dienstag wieder hier gebraucht werde. Das geht eig. nur wenn ich mal min. eine Woche Zeit habe.

3 Antworten

Ihr könntet zusammen einen Film anschauen und euch halt danach oder davor noch unterhalten. Ihr könntet euch auch gegenseitig ein Paket schicken.

Ostern wäre doch ne gute Gelegenheit für einen Kurztrip. Donnerstag frei nehmen und Dienstag. Das wäre doch nett.

1,5 Jahre sind kein Jubiläum ... Ein Jubiläum ist per Definition ein Jahrestag, entsprechend wäre das nächste Jubiläum nach 2 Jahren Beziehung.

SpinatIstLecker
Fragesteller

versuche das mal meiner Freundin zu erklären, viel Spaß. Wenn meine der Meinung ist es ist Jubiläum dann ist es das