Wie kann ich meinen Freund aufmuntern (Geburtstag)?

3 Antworten

Wohnt er in einer größeren Stadt? Evtl. kann man da einen Lieferanten mit Blumen, Ballons oder irgendwas schicken, manchmal gibt es sogar so Services, wo ein Gedicht aufgesagt wird.

RammWild
Fragesteller

In Wien und ich halt in Deutschland. Ich kann leider nichts machen, was Geld kostet. Muss mein Taschengeld dieses Monat für Kochwettbewerb an def Schule und Abschluss-T-Shirts ausgeben

Mirarmor  31.01.2018, 16:13
@RammWild

Dann höchstens noch ein Gedicht schreiben.

Aber eigentlich denke ich, du hast schon getan, was du konntest.

ein kurzfristiger besuch ist auf die entfernung nicht möglich oder? wie wäre es mit einem anruf einfach um ihm nocheinmal zu sagen wie sehr du ihm schätzt und liebst? oder falls ihr so weit voneinander entfernt wohnt und euch erst in fernerer zukunft sehen könnt versuch ein früheres wochende zu bekommen und sende ihm die glückliche nachricht dass ihr euch schneller als gedacht wieder in den armen halten könnt.

RammWild
Fragesteller

Nein leider nicht. Er lebt in Österreich, ich in Deutschland. Anrufen ist vom Empfang her mies. Müssten über Whatsapp telefonieren, wegen Ausland und so. Naja, wenn nicht einer von uns im Lotto gewinnt, werden wir uns vor den Sommerferien nichz mehr sehen können. Er hat sein Erspartes für die Tage, in denen er hier war, ausgegeben und ich darf von meiner Mum erst im Sommer zu ihm fahren

sommernaacht  31.01.2018, 16:08

ach man, das hört sich ja garnicht gut an, manchmal hilft nur die zeit. nächste woche wird das schon wieder vergessen sein aber beeindruckend wie ihr auf eine solche entfernung euch kennen lernen konntet und die liebe aufrecht erhaltet

Kannst su nicht 30min oderso zu ihm fahren, würde sich socher freuen.

Wwnn nicht dann schreib ihn doch mal einen Text wie sehr er dir wichtig ist und dass du immer auf seine seine bleiben wirst.

RammWild
Fragesteller

Er wohnt ca. 570 km entfernt, das wird nichts in ner halben Stunde

Muwahid986  31.01.2018, 19:03

verstehe... w/e sei einfach für ihn da, er wird Glücklich sein.. und der tag vergeht