Ich bin sehr, sehr enttäuscht..?
Hey!
Ich habe heute Bday und ich bin ziemlich doll enttäuscht. Meine Familie hat an mich gedacht, was ja wohl klar ist.. na ja, dachte ich. Ich habe einen Bruder, den ich nur ein mal in 3 Wochen sehe, da er weiter weg wohnt. Eben kam er zu uns und hat meinen Geburtstag vergessen! Als meine Mom dann eine Andeutung machte lachten alle, aber mir war bzw ist eher zu heulen zumute. Nicht ein einziger Mensch meiner Verwandtschaft ruft an. Ich bin eine sehr stille Person, die eher zuhört statt zu reden, aber vergisst man Menschen, die einem nahe stehen etwa so schnell?.. Wie kann ich mich aufbauen? Ich könnte gerade auf Kommando heulen..
LG! :)
8 Antworten
Hey, alles Gute zu deinem Geburtstag =)
und ich weiss wie du dich fühlst... auch ich bin ein recht stiller und ruhiger Mensch... und auch ich musste schon erfahren, dass mich die Familie sogar an meinen Geburtstagen vergisst... auch wenn ich seit Jahren selbst immer sehr bestrebt bin, niemanden zu vergessen und allen immer was schönes mitzubringen, an dem sie auch sicher Freude haben.
Ich hatte vor einiger Zeit sogar dann noch das Pech, dass ich kurz nachdem mein Geburtstag "vergessen" wurde, von meiner Mum angefragt wurde, was sie denn schönes der neuen Freundin meines Bruders zum Geburtstag schenken soll. Denn ich hätte ja immer so wunderbare Geschenk-Ideen... =(
...ich war auch total am Boden zerstört und hätte nur noch heulen können. - Also... auch wenn das Ganze oft nicht fair erscheint... du bist nicht alleine...
...hoffen wir, dass wir beim nächsten Geburtstag nicht vergessen werden... nur weil wir eher stille Persönlichkeiten sind.
Mach dir nichts draus.
Der Tag ist noch nicht vorbei, und vielleicht rufen noch ganz viele Verwandte von dir an.
Was deinen Bruder betrifft: Manchmal vergisst man eben Sachen. Ich weiß auch nicht von meiner ganzen Familie alle Geburtstage. Vielleicht hatte er heute und in letzter Zeit so viel zu tun, das er es einfach vergessen hat.
Kopf hoch!
LG und noch einen schönen Bday!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Allen Stillen sei ins Poesiealbum geschrieben: Werdet zickig! Seid sauer und wütend! Ihr habt jedes Recht dazu! Sagt Euren Familien wie enttäuscht Ihr seid! Nur dann werdet Ihr gehört und respektiert!
Ich habe eine traurige Nachricht für dich.
Nur bei sehr jungen Kindern ist der Geburtstag so richtig was Tolles. Je älter man wird umso mehr verliert er an Wert. Das gehört leider zum Erwachsen-werden dazu.
:(
Ein ganz herzliches "Happy Birthday" von mir. <3
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Jeder Mensch ist toll ... du auch!