Was kann man als Gag geizigen Leuten schenken?

11 Antworten

Eine Gelbörse mit einem Igel drin.

ein karton mit nur einem herz drin. denn sie können ja auch mal von luft und liebe leben

ein schweinderls mit zettelchen wo du niete raufschreibst un ein hämmerchend dazu

Was würdet ihr einer Achtjährigen zum Geburtstag schenken?

Hallo Leute,

ich bin 14 Jahre alt und bin ein Mädchen. Meine kleine Cousine wird bald acht Jahre alt. Sie ist zwar noch sehr jung, aber wir sind trotzdem sehr gut befreundet. Ich bewundere sie sehr, wegen ihrer Sichtweise auf bestimmte Probleme und wegen noch viel mehr. Da ich in letzter Zbeit mit dem "Schenken zu Geburtstagen" nicht ordentlich umgegangen bin, immer zu spät dran gedacht habe, Geschenke zu kaufen (und mir dann keine Geschenkideen mehr eingefallen sind), habe ich beschlossen, dass sich das ändern muss. Ich werde jetzt immer so früh wie möglich daran denken, Geschenke zu besorgen. Damit ich ihr auch wirklich ein Geschenk machen kann, und nicht erst ein paar Tage davor daran denke, und dann kein Geschenk mehr bekomme, will ich jetzt schon darüber nachdenken, was ich ihr schenke. Was würdet ihr ihr schenken? Ich freue mich auf viele schöne Geschenkideen

Danke im Voraus

LG Clary

...zur Frage

Welches Geschenk für einen 24jährigen Türken

in unserem Haus ist es üblich, bei Geburtstagen eine Kleinigkeit vor die Wohnungstür zu stellen. Nun ist eine junge türkische Familie (die aber eigentlich sehr abendländisch orientiert ist, aber trotz allem Türken sind) hier eingezogen - der Mann hat in der übernächsten Woche Geburtstag und nun bin ich ratlos was man da schenken kann. Ich habe gehört, dass bei Türken die Geschenke groß, im Sinne vom Volumen, sein müssen. Seine Frau hatte im übrigen letzten Monat Geburtstag und hat von uns eine Kleinigkeit für die Wohnung bekommen. Bitte gebt mir Tipps

...zur Frage

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Party - 18 - Geburtstag - Feiern - Geschenke

Hey ho was kann man einem Jungen zum 18. Schenken also nicht sowas wie Gutscheine oder so wir wollen etwas kurioses

z.B. eine Idee war einen Eisblock zu erstellen indem viele Geschenke sind und Geld

oder

z.B. das Auto voller Kondome kleben

vill. habt ihr ja Ideen oder habt bei Geburtstagen ähnliches gemacht?!..

Somit schon mal Danke und strengt eure Köpfe an :)

...zur Frage

Beispiele für unnötige Geschenk bei Circus HalliGalli

Hey Leute :) Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und wir sind große Circus HalliGalli Fans und ich wollte einmal nachfragen welche unnötigen Geschenke es immer bei 'Mein bester Feind' usw gab :) ( also zB das Bild einer glücklichen Familie) Als Gag wollte ich ihr nämlich etwas davon schenken( keine Angst das ist nicht alles und wir sind sowas voneinander gewöhnt :D ) Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet! :)

...zur Frage

Pferdesachen selbst gemacht

Hallo liebe Community:)

Bald hat meine Reitlehrerin Geburtstag und ich wollte ihr was selber machen z.B. einen Führstrick für die Pferde. Habt ihr anleitungen oder Anleitungen für andere Pferdesachen??

Lieben Gruß Fraenzi und danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?