Was würdet ihr meinen?

5 Antworten

Für mich wäre es eine red flag, also quasi ein Warnsignal, wenn mir mein (noch relativ frischer) Partner solche grundlegenden Infos (die eigentlich nicht sonderlich weltbewegend sind) vorenthält.

Das würde in mir die Frage auslösen "Was wird mir noch vorenthalten? Ist er verheiratet? Hat er Kinder in meinem Alter? Bin ich nur das sidechick?" Aber auch ""as, wenn sich so etwas durch die komplette Beziehung hindurchzieht? Wenn er immer nur sagt das er etwas weiß oder entschieden hat und ich würde es schon noch irgendwann erfahren".

Und nein, dieses Verhalten ist nicht "typisch" für Personen Ü50. Man kann da also nicht sagen "ach, er ist eben aus einer anderen Generation, da ist das normal".

Lea3459 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 22:17

Danke

Lea3459 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 15:50

So einige Sachen weiß ich, wie das er ein Kind hat aber das wohnt nicht bei ihm ist die der mutter des Kindes getrennt und ist halt selbstständig und das kind ist bis zu 3 jahre jün̈ger als ich

Ganz weird, dass er dir nicht sagen will wann er Geburtstag hat...

Lea3459 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 15:46

Ich hab den Gedanke schon gehabt ðas er grad dann geburtstag hat wenn er in Australien ist

Sehr gute Beziehung wenn man nach einem halben Jahr noch nicht den Geburtstag des angeblichen Partners kennt.

Lea3459 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 22:18

Danke

Freenature643  11.05.2025, 16:56

So sehe ich das auch. Das ist eigentlich immer das Erste was ich frage wenn ich jemanden kenne lerne.

Bei dem Alter seh Ich kein Problem.
Aber es ist schon sehr komisch das er dir nicht sein Geburtsdatum sagen will.

Lea3459 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 22:18

Ðanke

Er verrät dir seinen Geburtstag nicht? 😂😂 Das typische Verhalten eines ganz normalen, im Leben stehenden, gesunden Mannes im Alter von 51 quasi?

lg up