Fernbeziehung Geld verlangen vom Freundin?

5 Antworten

Wtf? Willst du deine Freundin abziehen? Also mach was du willst aber ich würde sagen nein. Bzw. Es ist eine schlechte Idee.

🤦‍♀️Unhöflich wäre es schon warum fährt sie nicht mal zu dir

Maxi2317 
Beitragsersteller
 06.07.2020, 23:02

Weil es ihre eltern nicht zulassen und nur ich dahin fahren kann weil meine es erlauben.

Yaoifan15  06.07.2020, 23:07
@Maxi2317

OK naja kannst es ja mal versuchen sie sollte es verstehen wie alt seit ihr denn

In einer Beziehung investiert man für den anderen. Sowohl zeitlich als auch finanziell. Sowas fragt man nicht. Wenn sie Dir das Geld nicht wert ist, trenne Dich bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sake666  06.07.2020, 23:04

Ich würde nicht sagen, dass sie ihm das Geld nicht wert ist. 60€ im Monat sind schon eine ordentliche Summe vorallem, wenn man (vermutlich) noch nicht selbst verdient. In seinem Fall finde ich es nicht schlimm zu fragen, ob sie weniger als die Hälfte mit finanzieren könnte.

Du kannst sie meiner Meinung nach fragen.

mit 17 eine Fernbeziehung, alles klar..

das ganze beenden, dann spart man sich das rausgeworfene Geld!

KyriaGX  06.07.2020, 23:06

Rausgeworfen?Dir geht es um Geld?Liebe kennt kein Geld,denn wenn man sich wirklich liebt könnte man auch 1000€ ohne Bedenken ausgeben.Du hattest wohl noch nie das Gefühl der Liebe

erfahren699  06.07.2020, 23:17
@KyriaGX

sorry das mir bei so einer Antwort das lachen auskommt, keinen Euro würde ich für ein Fake ausgeben, wenn du mal erwachsen bist, mal 20 Jahre Frauen und das Fake Liebe erlebt hat, dann wirst du klüger sein.